Unser schwerster Weg
Sarry wurde
am 06.02.1998 geboren.

zurück

 
  Fünf Tage nach seiner Geburt erfuhr ich, daß er einen Herzfehler hat. Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Aber er hatte noch Glück im Unglück, denn er hatte nur zwei Löcher im Herzen, die sich aber leider nicht von allein schließen. Es stand also eine OP am offenen Herzen bevor, nur wann blieb ungewiss.
Als Sarry grad 11 Wochen alt ist, bekommt er auch noch einen Leistenbruch, der sofort operiert werden mußte, da die Gefahr der Einklemmung sehr groß war. Er wurde im
Klinikum "Benjamin Franklin"
in Berlin-Steglitz operiert.
Wir konnten auch schon zwei Tage nach der OP entlassen werden.
zum vergrößern anklicken
  zum vergrößern anklicken
Im Mai, Sarry war grad 3 Monate alt, sagte mir der Kardiologe, daß wir mit der Herz-OP nicht mehr länger warten können und Sarry wurde dann am 10.06.98 im Herzzentrum des Virchow-Klinikums in Berlin am offenen Herzen operiert. EinTag den ich nie vergessen werde.
Aber es ging alles gut.

zum vergrößern anklicken

 

zurück